Wo Ist meine Seriennummer

Hallo Ich habe gesten nachmittag den BBs A 330 A 340 gekauft Ich frage mich ob ihr mich Abzocken wollt oder Sonstige gründe endstehen warum ich mnoch keine Seriennummer in meinem, Accound von euch bekommen habe Ich zahle kein Geld für einProdukt des dan unvollständig ist oder nach 90 min den Flug abbricht Ich würde mich freuen heute noch von euch die seriennummer zu bekommen ansonsten muss ich des einem Rechtsanwalt weitergeben Vielen Dank

Answers

• rp 10:03AM in PRE FLIGHT MANAGER Discussion & Support
    Hallo Ich habe gesten nachmittag den BBs A 330 A 340 gekauft Ich frage mich ob ihr mich Abzocken wollt oder Sonstige gründe endstehen warum ich mnoch keine Seriennummer in meinem, Accound von euch bekommen habe Ich zahle kein Geld für einProdukt des dan unvollständig ist oder nach 90 min den Flug abbricht Ich würde mich freuen heute noch von euch die seriennummer zu bekommen ansonsten muss ich des einem Rechtsanwalt weitergeben Vielen Dank
  • Die chancen dass du hier noch Support kriegst oder irgendwem von BBS antriffst der die hilft, auch noch in Deutsch ist sehr, sehr gering... wenn nicht sogar unplausibel. Sie haben seit anfang des Jahres wirklich keine Support anfrage geantwortet...
  • Elijah,

Please contact [email protected] regarding this issue.

Regards,

Jake
Sign In or Register to comment.